Das Drama um Frank Giese in "Alles was Zählt" spitzt sich weiter zu... Nathalie muss sich jetzt entscheiden: Riskiert sie ihr Leben, um Justus zu retten?

Das Entführungsdrama um Frank Giese (Erol Sander) geht in die nächste Runde! Nachdem Giese nach seinem Gefängnisausbruch zunächst Ben (Jörg Rohde) entführt hatte, konnte der im allerletzten Moment von Maximilian (Francisco Medina) und Justus befreit werden. Doch jetzt sind Nathalie (Amrei Haardt) und Justus (Matthias Brüggenolte) im Visier von Giese.
AWZ: Befreiungsaktion eskaliert völlig
Bei der Befreiungsaktion von Maximilian und Justus zog Ben sich eine Schusswunde im Bein zu, die später zu einer Sepsis führte. Obwohl sie sich damit in Gefahr bringt, besorgte Nathalie schnell überlebenswichtige Medikamente für ihn.
Das könnte Sie auch interessieren:
- AWZ-Marie: Keine Rückkehr von Cheyenne Pahde?
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
- AWZ-Star: Cheyenne Pahde hat jetzt eine neue Serie!
Auch wenn Ben nicht mehr in Lebensgefahr schwebt, bleibt die Sorge um Justus. Der wird weiter von Giese als Geisel genommen und soll einen Abschiedsbrief schreiben, damit es wie Selbstmord aussieht, wenn Giese und sein Handlanger ihn und die restlichen Beteiligten umbringen...
AWZ: Serienaus für Nathalie oder Justus?
In der aktuellen Folge 4041 hat sich Gieses Plan allerdings geändert, als sein Handlanger mit einer neuen Information zu ihm kam: Er hat Maximilian und Ben nicht umgebracht, weil plötzlich Nathalie dabei war...
Während Nathalie sich weiter um Ben kümmerte und Maximilian nach einem Weg suchte, um Justus zu befreien, bekam Nathalie eine Nachricht von Giese: Die Stenkamps bekommen Justus zurück, wenn Nathalie im Austausch zu ihm kommt... Es werde eine Reise, wie in alten Zeiten, verspricht Giese.
AWZ: Wird Nathalie den hohen Preis bezahlen?
Maximilian fand gleichzeitig heraus, dass Giese ein Flug nach Panama gebucht hat... Wird Nathalie den hohen Preis für Justus Sicherheit bezahlen? Sie hat ihrer Freundin versprochen, alles für seinen Schutz zu tun.
Text: Nayra Fandrich
*Affiliate-Link