Serien

AWZ: Liebes-Comeback bei Justus und Jenny?

Zwischen Jenny und Justus knistert es. Doch ist die neue AWZ-Lovestory am Ende, bevor es überhaupt angefangen hat?

jenny-justus-landen-im-bett
Jennys Entscheidung hat bittere Konsequenzen für ihr Verhältnis zu Justus. Foto: RTL / Julia Feldhagen

AWZ-Fans freuen sich darüber, dass sich nach Wochen voller Spannung endlich etwas zwischen Jenny (Kaja Schmidt‑Tychsen) und Justus (Matthias Brüggenolte) etwas anbahnt. Nach einer heißen Nacht im Hotel beginnen die beiden Geschäftspartner*innen gerade eine lockere Affäre.

 

AWZ: Jenny hintergeht Justus

Potenzial für eine Liebesgeschichte ist also durchaus da, doch die könnte schneller zu Ende sein als viele erwartet haben. Schuld daran ist Jenny, die das Verhältnis zu Justus mit ihrer neueste Aktion wohl für immer zerstört hat. Doch was haben Maximilian (Francisco Medina) und Caroline (Sina-Valeska Jung) damit zu tun?

Mit Sorge beobachtet Maximilian, dass sich seine Halbschwester und Justus immer weiter annähren. Um das zu verhindern und seinen Platz im Steinkamp-Zentrum zu sichern, tut sich Maximilian mit Caroline zusammen und erzählt ihr von der geheimen Studie von TaclaEnergy! im Krankenhaus.

 

Gibt es ein Liebescomeback?

Sein Ziel: Justus aus der Firma jagen! Und das scheint ihm tatsächlich zu gelingen. Mit den neuen Informationen im Gepäck macht sich Caroline auf zu Jenny und stellt sie zur Rede. Schließlich droht sie damit, dass Tacla-Projekt scheitern zu lassen. In ihrer Verzweiflung sieht Jenny nur einen Ausweg.

Sie liefert Justus ans Messer und bietet Caroline Informationen über ihren Cousin an. Sie warnt die Geschäftsfrau vor einer Mail von Justus, die beweist, dass dieser gegen sie arbeitet. Im Gegenzug für dieses Geheimnis sichert Caroline Jenny zu die geheime Tacla-Studie für sich zu behalten.



Jenny hat also das Projekt der Firma retten können, dafür aber einen hohen Preis bezahlt. Wenig später hat sie mit ihrem schlechten Gewissen zu kämpfen. Als Justus davon erfährt, ist er enttäuscht - dachte er doch, dass zwischen den beiden eine Verbindung besteht.

Jenny versucht Justus die Situation zu erklären und erkennt, wie wichtig er für sie war. Doch ist es dafür jetzt zu spät? Wer wissen möchte, wie es bei AWZ weitergeht, kann bereits jetzt sechs neue Folgen der Daily bei RTL+ anschauen.*

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt