Serien

AWZ: Endlich steht es fest! ER ist der Vater von Malus Baby

Das Schwangerschafts-Drama bei AWZ erreicht einen neuen Höhepunkt. Jetzt ist endlich klar, ob Finn oder Justus der Vater von Malus Baby ist.

finn-alles-was-zaehlt-vaterschaftsklage
Wer ist der Vater: Finn oder Justus? Foto: RTL / Filip Warchalowski

Vor einigen Wochen hat Malu (Lisandra Bardél) bei "Alles was zählt" erfahren, dass sie schwanger ist. Eine Nachricht, die die Tänzerin überglücklich gemacht hat. Wenig später konnte sich auch Finn (Christopher Kohn) über die tollen Baby-News freuen.

 

AWZ: Darum steht schon jetzt die Vaterschaft fest

Doch der Freude wich schnell Entsetzen, als klar wurde, dass auch Justus (Matthias Brüggenolte) der Vater von Malus Kind sein könnte. Denn: Als Finn in Angola mit dem Flugzeug abgestürzt ist, haben Malu und Justus sich gegenseitig getröstet und sind zusammen im Bett gelandet!

Eigentlich haben sich die drei darauf geeinigt, dass ein Vaterschaftstest erst einmal keine Option ist, doch dann wird Finn mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Im Krankenhaus muss er sich mit einem Teenager auseinandersetzen, der regelmäßig Drogen nimmt. Das erinnert ihn an seine eigenen Erfahrungen mit Drogen als junger Mann.

 

AWZ: Finn kann keine Kinder zeugen

Druch seinen Patienten erkennt er, dass Drogenmissbrauch auch Zeugungsunfähigkeit zur Folge haben kann. Aus diesem Grund hat Finn ein Spermiogramm gemacht - nun ist das Ergebnis da. Und die neue Folge lässt zunächst nichts Gutes vermuten. Gegenüber Malu verhält er sich abweisend und seinen Bruder schlägt er ohne Vorwarnung nieder.



Als der verwirrt fragt, was mit Finn los sei, erhält er die schockierende Nachricht. "Malus Kind kann nicht von mit sein. Du bist der Vater", eröffnet er Justus. Wie wird der Geschäftsmann auf diese News reagieren und wann erfährt Malu von dem Ergebnis? In jedem Fall wird dieser Ausgang für neues Drama in dem Liebes-Dreieck sorgen! Übrigens: Bei RTL+ könnt ihr euch bereits sechs neue Folgen der Daily Soap anschauen.*

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt