Serien-News

AWZ: Doping-Skandal am Steinkamp-Zentrum!

Bei AWZ kommt es in der kommenden Woche zu einem Doping-Skandal mit extremen Folgen.

awz-doping-skandal
Jenny wird von den Doping-Vorwürfen überrumpelt. Foto: RTL

Bei "Alles was zählt" ist es wie mit allen Soaps: Wenn es für eine Figur endlich rundläuft, kommt ganz unerwartet doch etwas dazwischen. So ist es auch bei Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen). Die Unternehmerin ist voll fokussiert auf ihre Karriere und hat dafür sogar Justus (Matthias Brüggenolte) verraten.

AWZ: Jenny wähnt sich am Ziel

Gemeinsam mit ihrem Halbbruder Maximilian (Francisco Medina) möchte sie die Produktreihe TaclaEnergy zum Erfolg führen und hat dafür bereits so einiges gemacht: eine geheime Forschung gestartet und eine Schwangerschaft vorgespielt, um ein Gütesiegel für die Produkte zu erhalten.

Auch interessant:

Nun konnte die Forschung im Krankenhaus abgeschlossen werden und das obwohl Justus Cousine Caroline (Sina-Valeska Jung) von der heimlichen Studie erfahren hat. Einem Verkaufsstart von TaclaEnergy scheint also nichts mehr im Wege zu stehen. Oder etwa doch?

TaclaEnergy wird von der Dopingkontrolle überprüft

Wer die neuen Folgen sieht, dem wird schnell klar, dass Caroline nichts Gutes im Schilde führt. Und das scheint sich nun zu bewahrheiten. Von Maximilian erfährt eine geschockte Jenny, dass die Dopingbehörde TaclaEnergy nach einem anonymen Anruf überprüfen will.

Sollten die Produkte tatsächlich auf die Dopingliste gesetzt werden, können sie nicht von den Eiskunstläufer*innen von Steinkamp und ganz allgemein von Sportler*innen verwendet werden. Ein heftiger Rückschlag für Jenny! Ob Caroline hinter dieser Sabotageaktion steckt?

Wer wissen möchte, wie es bei AWZ weitergeht: Bereits vorab sind sechs neue Folgen der Daily Soap bei RTL+ verfügbar.*

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.