Serien

AWZ: Christina "LaFee" Klein aka Iva Lukowski steigt aus!

Den Kampf zurück in ihr Leben hat Iva Lukowski bei "Alles was zählt" zwar gewonnen, dennoch ist für die DJane bald Schluss: Darstellerin Christina "LaFee" Klein steigt aus!

AWZ: Christina Klein verlässt AWZ
Schluss, aus, vorbei: Christina "LaFee" Klein steigt bei AWZ aus! MG RTL D / Stefan Gregorowius

Am 19. Oktober wird Iva Lukowski zum letzten Mal bei "Alles was zählt" zu sehen sein. Die Musikerin hat gerade eine schwere Zeit durchgemacht: Sie lag im Koma, lange war nicht klar, ob sie überleben würde. Den Serientod ist sie zwar nicht gestorben, dennoch heißt es für den AWZ-Star bald Abschiednehmen - Iva Lukowski wandert als DJane nach Bali aus, gab RTL nun überraschend bekannt.

 

AWZ: Christina Klein aka Iva steigt aus

Auch Darstellerin Christina Klein, die vielen noch als Sängerin "LaFee" bekannt ist, will nach dem AWZ-Aus wieder musikalische Wege einschlagen: "Ich probiere gerne neue Sachen aus. Deshalb habe ich ja auch den Schritt ins Schauspiel-Business gemacht, weil ich damals musikalisch alles für mich erreicht hatte, was ich mir zu dem Zeitpunkt gewünscht hatte. Und jetzt freue ich mich, wieder in die Musik zurückzugehen und da mein Ding zu machen, denn das ist mein Leben. Ich freue mich darauf, wieder ins Studio zu gehen und zu gucken, wohin mein Weg mich führt." 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!