Serien

AWZ: Ben sagt die Hochzeit mit Carmen ab!

Eigentlich sollten bei AWZ bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch dazu kommt es nicht: Ben lässt die Hochzeit mit Carmen platzen!

AWZ: Hochzeit platzt!
Ben lässt Carmen kurz vor der Hochzeit bei AWZ stehen. RTL/Kai Schulz

Zwischen Carmen und Ben könnte es bei AWZ derzeit nicht besser laufen - eigentlich. Denn kurz vor der geplanten Hochzeit der beiden kommt es zu einem Zwischenfall, der ihre gemeinsame Zukunft zerstört! Schuld daran ist ausgerechnet Richard Steinkamp. Als er auszieht und Carmen ihn versucht abzulenken, küsst er sie urplötzlich! 

Carmen ist erschüttert und weiß nicht, wie sie mit dem Vorfall umgehen soll. Ihre Freundin Lena rät ihr, Ben nichts davon zu erzählen. Doch Carmens schlechtes Gewissen wird immer größer. Als ihr Verlobter sie dann auch noch mit einer romantischen Geste überrascht, platzt sie mit der Geschichte heraus!

Zwar erklärt sie, dass der Kuss nichts zu bedeuten hatte. Doch Ben will davon nichts hören, sagt die Hochzeit ab und trennt sich von ihr! Werden die beiden je wieder zusammenkommen?

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!