Kino

"The Avengers"-Stars auch in "Captain America 2" dabei

"The Avengers"-Stars auch in "Captain America 2" dabei
"The Avengers"-Stars auch in "Captain America 2" dabei

In der angekündigten Fortsetzung von Marvels "Captain America" dürfen sich Fans auf bekannte Gesichter aus dem erfolgreichem Kinofilm "Marvels The

In der angekündigten Fortsetzung von Marvels "Captain America" dürfen sich Fans auf bekannte Gesichter aus dem erfolgreichem Kinofilm "Marvels The Avengers" freuen. Demnach wird es ein Wiedersehen mit Samuel L. Jackson als Nick Fury, führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D, Scarlett Johansson als Black Widow und Cobie Smulders als Agent Maria Hill geben, bestätigt nun das Filmstudio. Darüber hinaus wird Sebastian Stan wieder in seine Rolle als Bucky Barnes aus dem ersten "Captain America"-Film schlüpfen und als Neuzugang konnte Frank Grillo für die Rolle des Brock Rumlow aka Crossbones verpflichtet werden. Bereits mit an Bord ist neben Hauptdarsteller Chris Evans als Captain America, Anthony Mackie als Sam "Falcon" Wilson dabei. Derweil geht die Suche nach einer weiblichen Hauptrolle und Geliebte des Titelhelden weiter.Unter der Regie von Anthony und Joe Russo entsteht die Fortsetzung des Actionfilms "Captain America". Viel ist über die Handlung noch nicht bekannt, nähere Angaben unterliegen noch der strengsten Geheimhaltung.Die Dreharbeiten zu "Captain America: The Winter Soldier" beginnen passend für einen bereits angekündigten US-Kinostart am 4. April 2014. Ein deutscher Starttermin wird zeitnah erwartet.


Tags:
TV Movie empfiehlt