Kino

"Avengers: Infinity War": Neues Logo und Helden der Marvel-Verfilmung enthüllt!

Avengers
Avengers 3 bietet ein Aufgebot an Superhelden! Foto:

Endlich gibt es News zum neuen Marvel-Kracher "Avengers: Infinity War"! Nachdem erst vor wenigen Tagen die Dreharbeiten begonnen haben, wurde jetzt ein neues Logo zum Film veröffentlicht! Zudem wurden die in dem Streifen auftretenden Helden verkündet.

Wenn man den Worten der Macher der Marvel-Verfilmung Glauben schenken darf, dann dürfen sich die Fans bald auf ein richtiges Action-Spektakel freuen. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was die Zuschauer in Fortsetzung 2018 erwartet, bietet das frisch veröffentlichte Logo. 

Ganz offiziell wurde das Logo aber nicht preisgegeben. Vielmehr enthüllte einer der Darsteller auf Instagram ganz nebenbei den neuen Schriftzug des Films. Sean Gunn, der in Guardians of the Galaxy als Kraglin zu sehen war, wird im dritten Avengers-Streifen mitspielen.

Sean Gunn zeigt neues Logo auf Instagram

Auf Instagram verkündete er die frohe Botschaft mit einem Selfie. Auf dem Bild ist aber auch eine Avengers-Tasse zu sehen und der Schauspieler trägt eine Mütze mit dem besagten Logo. Ob es sich dabei tatsächlich um den endgültigen Schriftzug des neuen Marvel-Films handelt, ist noch nicht bekannt.

 

Starting work on a new project. It's secret, though. I can't say what it is. #amidoingthisright

Ein von Sean Gunn (@thejudgegunn) gepostetes Foto am

Seine Fans sind jedenfalls begeistert von der schicken Kopfbedeckung und ihnen fällt natürlich sofort das neue Logo auf. 2014 wurde nämlich schon einmal ein Logo veröffentlicht, dass sich aber ziemlich von dem aktuellen entscheidet.

Infinity War
Das alte Logo. Foto: Marvel

Das ist der bisher bestätigte Cast

Zum neuen Avengers-Kracher ist bis jetzt noch nicht allzu viel bekannt. Allerdings kündigten die Produzenten an, dass es den größten Cast aller Marvel-Verfilmungen enthalten werde. Doch welcher Held ist ganz sicher dabei?

Bereits bestätigt wurden die Helden Doctor Strange (Benedict Cumberbatch), die Guardians of the Galaxy um Star-Lord (Chris Pratt), Hawkeye (Jeremy Renner), Hulk (Mark Ruffalo), Iron Man (Robert Downey Jr.), Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), Spider-Man (Tom Holland), Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Vision (Paul Bettany), Winter Soldier (Sebastian Stan) und Wong (Benedict Wong). 
 

Guardians of the Galaxy
Im dritten Avengers-Film dabei: die Guardians of the Galaxy


Das sind ziemlich viele Superhelden! Doch das könnte noch nicht das Ende sein, denn einige Charaktere sind noch nicht bestätigt, spielen aber mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem eine Rolle in "Infinity War". Dazu gehören unter anderem Ant-Man (Paul Rudd), Black Panther (Chadwick Boseman), Black Widow (Scarlett Johansson) und Nick Fury (Samuel L. Jackson).

Auch Brie Larsons Captain Marvel und Anthony Mackies Falcon sind noch im Rennen. Wohl leider dieses Mal nicht dabei ist Fanliebling Loki (Tom Hiddleston).

Mit diesem Mega-Cast kann "Avengers: Infinity War" ja nur ein Erfolg werden! Der Superhelden-Film soll am 4. Mai 2018 in die Kinos kommen. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt