Stars

Avengers: Dieser Held hat sich jetzt verabschiedet

Nächstes Jahr kommt mit "Avengers 4" der vorläufige Höhepunkt des Marvel Cinematic Universe. Jetzt hat sich ihr wohl größter Star auf Twitter verabschiedet.

Avengers: Age of Ultron
Die Avengers werden um ein Mitglied ärmer
 

Bereits seit 2011 spielt Chris Evans den Superhelden Captain America. Allerdings war es auch schon länger klar, dass der Schauspieler nach "Avengers 4" das Schild an den Nagel hängt.

Jetzt hat Evans seine Dreharbeiten am Film abgeschlossen. In einem Tweet fasst er seine Gefühle zusammen:

"Es war eine Ehre, diese Rolle für die letzten 8 Jahre zu spielen. An alle vor oder hinter der Kamera und den Zuschauern, danke für die Erinnerungen!"

 Sogar "Deadpool"-Großmaul Ryan Reynolds wird bei dieser Nachricht ganz emotional:

"Ich weine nicht. Ich jammere. Das ist ein Unterschied."

Auf den letzten Auftritt von Captain America muss man allerdings noch ein wenig warten. Das vorläufige Finale der Avengers kommt erst am 25. April 2019 in die Kinos. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt