Kino

"Avengers: Age of Ultron": Story-Details & Ultron-Schöpfer preisgegeben

Vor kurzem erst gab Avengers: Age of Ultron-Regisseur Joss Whedon bekannt, dass der Bösewicht des Marvel-Abenteuers nicht von

"Avengers: Age of Ultron": Story-Details & Ultron-Schöpfer preisgegeben
"Avengers: Age of Ultron": Story-Details & Ultron-Schöpfer preisgegeben

Vor kurzem erst gab Avengers: Age of Ultron-Regisseur Joss Whedon bekannt, dass der Bösewicht des Marvel-Abenteuers nicht von Hank "Ant-Man" Pym kreiert wird. Statt der Comic-Serie "Age of Ultron" zu folgen, in der eben Pym für die Erschaffung des gefährlichen Roboters verantwortlich ist, wird in der Fortsetzung von Marvel's The Avengers ein schon bekannter Charakter das Böse in die Welt bringen. Wer das sein wird, gab Whedon jedoch nicht bekannt. Mit ein wenig Kenntnis der Marvel-Figuren konnte man aber schon erahnen, wer Ultron fabrizieren wird. Ein Casting-Aufruf scheint nun zu bestätigen, was irgendwie eh schon klar war. Ob die folgenden Infos der Wahrheit entsprechen, konnte nicht eruiert werden. Zur Sicherheit wird aber mal eine Spoiler-Warnung ausgesprochen, denn der Aufruf enthält einige Details, die manch einer womöglich gar nicht wissen möchte. Hier nun der Text, der auf "featurefilmcasting.com" gepostet wurde: "In Avengers: Age of Ultron ist Loki verschwunden und der neue Widersacher wird der böse Roboter Ultron, der die Fähigkeit besitzt, seine eigene Kraft zu steigern, was ihn extrem furchterregend macht. Tony Stark/Iron Man wird unbeabsichtigt zum Schöpfer von Ultron. Die Geschwister Quicksilver und Scarlet Witch werden die siebten und achten Mitglieder der Avengers. Quicksilver ist extrem schnell, während Scarlet Witch zaubern kann und telekinetische Fähigkeiten besitzt. Black Widow und Hawkeye werden Schlüsselfiguren des Films sein." Auf "featurefilmcasting.com" werden auch noch die Stars aus Avengers: Age of Ultron samt ihrer Rollen aufgelistet - wobei manche der Schauspieler von offizieller Seite noch gar nicht bestätigt wurden. Zu den dort genannten Akteuren gehören Chris Hemsworth als Thor, Robert Downey Jr. als Iron Man, Scarlett Johansson als Black Widow, Chris Evans als Captain America, Jeremy Renner als Hawkeye, Mark Ruffalo als Hulk, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver und Anthony Mackie als The Falcon. Aufgeführt ist übrigens auch "Fast & Furious"-Star Vin Diesel, der immer wieder mit dem Blockbuster in Verbindung gebracht wird, ohne dass sein Mitwirken bisher publik gemacht wurde. Welchen Part der muskulöse Mime übernimmt, verrät der Casting-Aufruf leider nicht. Ob das alles stimmt, werden wir erst in einigen Monaten erfahren. Die Dreharbeiten zu Avengers: Age of Ultron beginnen Anfang nächsten Jahres, und in den deutschen Kinos läuft das Actionspektakel erst ab dem 30. April 2015.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!