Filme

"Avengers 4"-Trailer: Wann wird er erscheinen? | Neuer Hinweis

Immer noch hüllen sich die Macher in Schweigen, wenn es um erste Bilder aus "Avengers 4" geht. Jetzt gibt es aber Hoffnung auf einen ersten Trailer.

Avengers 3: Infinity War
Gibt es bald erste Bilder von Thanos Rückkehr? Marvel/Disney

Kaum ein Film wird 2019 so heiß erwartet wie der vorerst letzte Teil der "Avengers". Nach dem schockierenden Ende von "Infinity War" möchten natürlich alle wissen, wie Marvel und die Russo-Brüder die Regie geführt haben, die Geschichte um die Superhelden und den Schurken Thanos weiter erzählen.

Umso ärgerlicher, dass man bisher so wenig über den Film weiß. Denn bis auf einen mysteriösen Instagram-Post gab es bisher kein Material zum kommenden Mega-Blockbuster:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Look hard...

Ein Beitrag geteilt von The Russo Brothers (@therussobrothers) am

Jetzt gibt es allerdings etwas Hoffnung. Zusammen mit Christoph Waltz wurden die Russo-Brüder als Laudatoren für die Game Awards, einer Preisverleihung für die besten Videospiele des Jahres, angekündigt. Waltz wird im nächsten Jahr in der Manga-Verfilmung "Alita: Battle Angel" zu sehen sein, so kann er für den Film Werbung machen.

Dass es zwischen Videospielern und Fans der Comic-Verfilmungen eine große Überschneidung gibt, ist kein Geheimnis. Zwar wurden bei den Awards bisher nie Filmtrailer gezeigt, aber die Bühne wäre entsprechend groß.

 Außerdem hatte Geoff Keighley angekündigt, dass es bei der Show einige spannende Weltpremieren gibt und neue Spiele vorgestellt werden. Dass diese beiden Punkte getrennt werden, ist ungewöhnlich. Natürlich ist das nur eine Theorie - aber allmählich dürfte es wirklich einen Trailer geben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!