Filme

"Avengers 4"-Trailer verschoben | Ist DAS der Grund?

Die gesamte Filmwelt hält den Atem an - wann kommt der Trailer zu "Avengers 4"? Es gab viele Gerüchte zum Datum, keins bewahrheite sich. War das der Grund?

Avengers 3: Infinity War Thanos
Wir müssen uns wohl noch etwas auf neues Material vom Kampf gegen Thanos warten. Marvel Studios 2018

Es gibt bereits einige Teaser und Trailer zu von Disney produzierten Filmen, die nach dem vorläufigen Marvel-Finale in die Kinos kommen, unter Anderem dem "Aladdin"-Realfilm und "Toy Story 4". Dass die Fans da auf heißen Kohlen sitzen, ist verständlich.

Doch woran liegt diese enorme Verzögerung? Schließlich wurden bereits viele Daten als möglicher Release gehandelt, doch bisher blieb es still. Und Steven Weintraub vom Collider meinte jüngst bei Twitter: "Jeder der meint, er wisse, wann der Trailer kommt, hat keine Ahnung wovon er redet":

 Der Grund dafür könnte ein Todesfall sein. Am 30. November verstarb der ehemalige Präsident George H. W. Bush. Dessen Beerdigungs-Zeremonie wird sowohl am Mittwoch als auch am Donnerstag in den gesamten USA übertragen.

Da der Trailer aber mit Sicherheit große mediale Aufmerksamkeit produziert, wird vermutet, dass man ihn noch aus Pietät und Respekt vor dem Toten zurück hält.

Da inzwischen Gerüchte aufgekommen sind, dass der erste Trailer zum neuen "Spider-Man"-Film am Wochenende kommt und es erst kürzlich weitere Bilder zu "Captain Marvel" gab, ist wohl mit einem dritten Marvel-Trailer in dieser Woche nicht zu rechnen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!