Kino

"Avengers 4": Set-Fotos verraten wie es weitergeht | Mega Spoiler

Das Ende von "Avengers 3: Infinity War" hat viele Kino-Fans sprachlos zurückgelassen: Wie es in "Avengers 4" weitergeht, sollen nun diese Set-Fotos enthüllen.

Avengers 3: Infinity War
Das Warten auf "Avengers 4" wird lang: Doch neue Set-Fotos sollen jetzt tatsächlich verraten, wie es im Marvel-Universum nach dem "Infinity War" weitergeht! Marvel Studios 2018

(ACHTUNG: Potentielle Spoiler zu „Avengers“ Teil 3 und 4)

Ein Fingerschnipser später war das halbe Marvel Universum ausgelöscht: Das Ende von "Avengers 3: Infinity War" sorgte für den größten Schockmoment des jungen Kinojahres. Nicht nur die halbe Erdpopulation des "Avengers"-Universum ist von einem Moment auf den Nächsten verschwunden, auch zahlreiche Marvel-Superhelden waren von Thanos‘ unfassbarer Aktion betroffen. Doch wie geht es tatsächlich weiter mit unseren Marvel-Helden: Dass wir "Black Panther" oder "Spider-Man" nicht mehr zu sehen bekommen, gilt wegen der bereits angekündigten Fortsetzungen ihrer Filme als beinahe ausgeschlossen…

 

"Avengers 4": Verraten diese Set-Fotos wie es wirklich weitergeht?

Vor einigen Wochen sind bereits einige Set-Fotos unserer Filmhelden aufgetaucht in voller „Avengers“-Montur, u.a. mit Chris Evans (Captain America), Robert Downey Jr. (Iron Man) und Chris Hemsworth (Thor). Ursprünglich hatten viele Fans geglaubt, dass es sich bei den Set-Fotos um Rückblenden handeln würde. Doch die Geschehnisse von „Avengers 3: Infinity War“ werfen einen ganz neuen Blick auf die Bilder:

Tatsächlich ist "Iron Man" aka Tony Stark in den Bildern in einer S.H.I.E.L.D.-Uniform zu sehen. Fans auf Twitter vermuten nun, dass Tony Stark möglicherweise in der Zeit zurückreist und als S.H.I.E.L.D.-Agent undercover geht. Im selben Gebäude wie Tony Stark ist auch Loki zu sehen, der sich hier in Gefangenschaft befindet. Nach den Ereignissen von „Avengers 3: Infinity War“ wissen wir, dass diese Szene nur in der Vergangenheit spielen kann.

Es würde Sinn machen, dass sich die übrigen Avengers zurück in die Vergangenheit zu reisen, um die Ereignisse von "Avengers 3" ungeschehen zu machen. Wie sie das letztendlich schaffen und ob die Fan-Theorie tatsächlich richtig ist, werden wir erst in einiger Zeit erfahren. Bis dahin könnt ihr noch unsere "Avengers 3: Infinity War"-Kritik lesen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!