Kino

Avengers 4-Regisseure: Geheimer Titel macht Fans zu Recht Angst

Avengers 4-Regisseure: Geheimer Titel macht Fans zu Recht Angst
Werden mehrere Helden in "Infinity War" sterben? Es sieht leider so aus... / Disney

Der Titel für „Avengers 4“ ist geheim, da er ein großer Spoiler wäre. Die Regisseure verrieten jetzt: Ja, dieser Umstand sollte Fans Angst machen.

Am 26. April startet „Avengers: Infiniy War“ in den deutschen Kinos. Und noch immer ist der Titel für den vierten Teil ein großes Geheimnis. Das wird wohl auch so bleiben, bis wirklich jeder die Möglichkeit hatte, „Infinity War“ zu sehen. Denn: Der Titel beinhaltet einen großen Spoiler.

 

„Avengers 4“: Darum haben die Fans Angst

 

Welcher Spoiler das ist, darüber machen sich Fans schon länger Gedanken. Immer wieder im Gespräch ist zum Beispiel „Avengers: Disassembled“, also „Die aufgelösten Avengers“. Auch, dass der Titel den Tod eines oder mehrerer Helden verrät, ist möglich.

Die Regisseure, die Brüder Russo, könnten ihren Fans jetzt ein wenig ihrer Angst nehmen. Aber nichts da: Als ein Fan schrieb, dass ihm der geheime Titel große Angst macht, antworteten die Brüder nur: „Zu Recht“.

 

„Avengers 4“: Werden Helden sterben?

Auch, dass viele Verträge nach dem dritten „Avengers“-Teil auslaufen, deutet darauf hin, dass einige Helden sterben müssen. Und der Titel „Infinity War“ bezieht sich auf ein Comic, an dessen Ende beinah das ganze Leben im Universum ausgelöscht wird. So oder so sieht es nicht gut aus für unsere liebsten Superhelden…



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt