Kino

"Avengers 4": Offizieller Inhalt enthält großen Spoiler zur Zukunft!

Nach dem Schock-Ende von "Avengers 3: Infinity War“ steht das Marvel-Universum vor einer Kehrtwende: Der offizielle Inhalt von "Avengers 4" deutet an, wie die Zukunft aussehen wird.

Avengers 4 Tony Stark
Was passiert in "Avengers 4"? Eine offizielle Inhaltsangabe könnte jetzt die ersten Hinweise darauf liefern! Marvel Studios 2018

Es gibt Hoffnung für das Marvel-Universum! Zumindest in Form einer ersten Inhaltsangabe zu "Avengers 4“, die vom Branchenmagazin "License Global" veröffentlicht wurde. Zwar hat sich Disney nach dem schockierenden Finale von „Avengers 3: Infinity War“ mit neuesten Infos zur Superhelden-Saga noch extrem bedeckt gehalten. Doch die erste offiziellen Inhaltsangabe gilt als zuverlässig. Und so lautet sie:

Als Höhepunkt von 22 miteinander verbundenen Filmen wird der vierte Teil der ‚Avengers‘-Saga die Zuschauer zum Zeugen eines Wendepunktes dieser epischen Reise machen. Unsere geliebten Helden werden verrstehen lernen, wie zerbrechlich ihre Realität ist und welche Opfer gebracht werden müssen, um sie aufrecht zu erhalten.

 

Avengers 4: Sieht SO die Zukunft des Marvel-Universums aus?

Die etwas kryptische Inhaltsangabe sorgt in Fankreisen natürlich schon für heftigste Spekulationen darüber, wie es im MCU tatsächlich weitergehen könnte. „Die zerbrechliche Realität“ soll nach ersten Fan-Interpretationen womöglich für die Existenz von mehreren Realitäten sprechen – schließlich glaubt niemand ernsthaft, dass Marvel die Hälfte seines Superhelden-Universums einfach auslöschen würde.

Vor wenigen Tagen wollen Fans anhand alter Set-Fotos übrigens erkannt haben, dass möglicherweise mehrere „Avengers“-Helden, u.a. Iron Man, durch die Zeit reisen um Thanos‘ Plot zu stören oder gar zu verhindern. Spannend ist jedoch auch, „welche Opfer“ die Avengers tatsächlich bringen müssen, um die Zukunft zu retten. Zwar scheint es wahrscheinlich, dass Tony Stark & Co. die „verwehten“ Helden doch noch retten können, doch von dem einen oder anderen „Avengers“-Helden werden wir uns wohl endgültig verabschieden müssen.

Letztendlich erfahren wir die Antwort im am 25. April 2019, wenn „Avengers 4“ in den deutschen Kinos startet!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt