Kino

"Avengers 4: Endgame": Wer wird am Ende sterben? | Eindeutiger Hinweis

Seit dem Trailer zu "Avengers 4: Endgame" kochen die Diskussionen um das Ende des kommenden Marvel-Spektakel hoch: Erklärt nun DAS, welche Helden sterben werden?!

Avengers 3: Infinity War Thanos
"Avengers 4": Erklärt diese Fantheorie, wer am Ende des nächsten Marvel-Superheldenfilms sterben wird? Marvel Studios 2018

Wie verändert sich das Marvel Cinematic Universe durch Avengers 4? Seit dem Trailer zu "Avengers: Endgame" reißen die Diskussionen um den vierten Film der Marvel-Helden nicht ab. Wen hat Thanos tatsächlich aus dem MCU gesnappt? Und wie könnte das Ende des kommenden Films tatsächlich aussehen? Ein Reddit-User will nun ausgerechnet durch in "Avengers 2: Age of Ultron" herausgefunden haben, wer sich im kommenden Marvel-Abenteuer möglicherweise opfern muss, um die Welt zu retten!

(Deshalb ACHTUNG SPOILER, auch wenn es sich nur um eine Fantheorie handelt)

 

Avengers 4: Werden diese Marvel-Helden am Ende sterben?

Die Theorie besagt, dass sich Iron Man aka Tony Stark (Robert Downey Jr.) und Captain America aka Steve Rogers (Chris Evans) am Ende von Avengers 4 opfern müssen. Und ihr Tod soll schon in "Avengers 2: Age of Ultron" angedeutet worden sein. Konkret geht es um jene Szene, in der Ultron vor den Marvel-Helden flieht und unbesiegbar wirkt. Tony Stark erinnert die Helden daran, dass im ersten „Avengers“-Abenteuer die Alien-Armee durch ein Portal im Weltraum angegriffen hat. Er nennt es das „Endgame“ und bespricht, wie die Helden planen die Gefahr zu bändigen.

Captain America sagt daraufhin „zusammen“ und als Iron Man andeutet, dass sie vermutlich verlieren werden, antwortet Captain America, dass sie das zumindest zusammen tun. Tatsächlich haben die Fans die „Avengers“-Filme immer als einen gewissen Kreislauf angesehen, was die Theorie natürlich bestärken könnte. Ob es allerdings tatsächlich dazu kommen wird, ist noch völlig offen.

"Avengers 4: Endgame" kommt am 25. April 2019 in die deutschen Kinos! Hier seht ihr den spektakulären Trailer zum Marvel-Abenteuer:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!