Kino

"Avengers 4: Endgame" - Unglaublicher Bestechungsversuch gegen Marvel!

Mit dem ersten Trailer zu "Avengers 4" hat Marvel nun auch endlich den Titel "Endgame" enthüllt: Das sorgt jetzt aber für einen unfassbaren Bestechungsversuch!

Avengers 3: Infinity War
"Avengers 4: Endgame" - Unmoralisches Angebot oder unglaublicher Bestechungsversuch? Über diese Geschichte diskutiert gerade das "Avengers"-Universum! Marvel Studios 2018

Spätestens mit dem brandneuen Teaser-Trailer ist der Hype um den nächsten "Avengers"-Film in galaktische Ausmaße gestiegen: Der "Avengers 4"-Trailer pulverisiert nicht nur den alten Rekord von "Avengers: Infinity War" als am häufigsten aufgerufener Trailer in den ersten 24 Stunden, sondern heizt natürlich schon kräftig die Gerüchteküche an, was uns im kommenden Superhelden-Epos erwarten könnte. Den Trailer seht ihr nochmal hier:

 
 

Avengers 4 Endgame: Deadpool kapert Website | Fan startet unglaublichen Bestechungsversuch

Kurios wird es allerdings derzeit, wenn Fans versuchen auf die vermeintlich offizielle Website zu "Avengers 4: Endgame" zu kommen: Denn die Web-Adresse AvengersEndgame.com verweist ausgerechnet auf die Homepage von "Once Upon a Deadpool" bei 20th Century Fox. Haben sich Ryan Reynolds & Co. mal wieder einen gigantischen Scherz im Namen von Marvel erlaubt? Anscheinend nicht so ganz: Denn die besagte URL hat laut neuen Informationen anscheinend ein Fan gesichert, der jetzt einen ziemlich unmoralisches Angebot bzw. einen perfiden Bestechungsversuch gegen Marvel startet – wie man es eben nimmt.

Per Twitter meldete sich nämlich ein User namens Guy Inchair mit folgenden Statement:

Er behauptet die beiden Websiten http://www.avengersendgame.com  and http://www.avengersendgamemovie.com zu besitzen. In seinem Statement heißt es: "Ich will sie nicht. Aber ich will sie für Tickets zur #AvengersEndgame Premiere in L.A. eintauschen. Ein Mann darf noch träumen, oder?“ Ob sich Marvel auf dieses Angebot einlassen wird?! Und handelt es sich nur um einen cleveren Troll oder vielleicht doch ein brillantes Marketing von 20th Century Fox und Deadpool?

Das werden wir sicher in den kommenden Tagen erfahren. Klar ist allerdings: „Avengers 4: Endgame“ startet am 27. April 2019 in den Kinos!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!