Kino

"Avengers 4: Endgame" Trailer beantwortet wichtigste Frage!

Die Marvel-Welt nach Thanos: Endlich ist der offizielle "Avengers 4: Endgame" Trailer veröffentlicht worden und lässt die Wartezeit bis Kinostart unendlich wirken!

Avengers 4 Tony Stark
"Avengers 4: Endgame": Der finale Trailer ist endlich da! Marvel Studios 2019 / Disney

Er ist endlich da! Und tatsächlich schafft es der finale Trailer zu "Avengers 4: Endgame" uns perfekt auf den finalen Schlagabtausch unserer Marvel-Helden einzustimmen ohne zu viel von der Handlung zu verraten. Nach dem heftigen Cliffhanger im letzten „Avengers“-Abenteuer bekommen alle Kino-Fans schon einmal einen guten Vorgeschmack darauf, was uns im Endgame erwarten wird. Hier seht ihr den epischen Trailer:

 

Die düstere Stimmung des ersten Teasers überträgt sich auch auf den finale "Avengers 4: Endgame"-Trailer: Die Überlebenden des „Infinity War“ müssen sich erst einmal sammeln, um es mit Thanos endgültig aufzunehmen (von dem im Trailer übrigens nichts zu sehen ist). Überraschend ist nicht nur der erste Auftritt von Captain Marvel im Rahmen des „Avengers 4: Endgame“-Trailers, sondern die offensichtliche Rückkehr eines Marvel-Helden in die Riege der Avengers.

"Avengers 4: Endgame" ist ab dem 25. April 2019 in den deutschen Kinos zu sehen. Was "Hulk"-Darsteller Mark Ruffalo zur Handlung gespoilert hat, seht ihr im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!