Der nächste Teil von Marvels "The Avengers"-Reihe hat nun einen Namen: Wie viele vermutet haben, handelt es sich dabei um den ersten "Infinity War"-Ableger. Doch das hat nun schwerwiegende Konsequenzen für "The Avengers 4"!

Eigentlich war für viele Fans schon vor einem halben Jahr klar: Die nächsten beiden "The Avengers"-Filme heißen „Infinity War – Part 1“ und „Infinity War – Part 2“. Ganz so einfach wollten es sich Marvel und die Filmemacher Anthony und Joe Russo jedoch nicht machen: Da es sich bei den beiden Filmen eigentlich um eigenständige Film-Ableger handelt, hat Marvel jetzt den offiziellen Titel verkündet.
So wurde „The Avengers 3“ jetzt tatsächlich in „Avengers: Infinity War“ umbenannt. Der Film startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos. Ein Jahr später folgt „Avengers 4“: Doch dazu wollte Marvel noch keinen offiziellen Namen enthüllen und benannte das Superhelden-Projekt vorerst als „Untitled Avengers“-Film.
Diese Marvel-Filme kommen vor „Avengers: Infinity War“
Zuvor dürfen sich Fans jedoch auf weitere Kino- und Serienhighlights aus dem Hause Marvel freuen. In diesem Jahr startet bspw. "Doctor Strange" mit Benedict Cumberbatch in unseren Kinos. Auf welche weiteren Marvel- und DC-Verfilmungen ihr euch 2016/17 freuen könnt, verraten wir euch in unserem aktuellen Video: