X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

“The Avengers 2”: Samuel L. Jackson hat nur eine kleine Rolle

Samuel L. Jackson wird wohl in „The Avengers – Age of Ultron” als Nick Fury nur in einer kleinen Rolle zu sehen sein.

“The Avengers 2”: Samuel L. Jackson hat nur eine kleine Rolle
“The Avengers 2”: Samuel L. Jackson hat nur eine kleine Rolle

Als Nick Fury hat Samuel L. Jackson die ungleiche Heldenriege der „Avengers“ einst zusammengeführt – und hat sich damit wohl ein bisschen überflüssig gemacht. Wie Jackson in einem Interview mit „Yahoo“ nun verraten hat, wird er in „The Avengers – Age of Ultron“ keine große Rolle spielen. „Ich schau eher nur mal so vorbei und mache einfach nicht so viel. Es ist eben einer dieser 'Leute mit Superkräften kämpfen gegen andere Leute mit Superkräften'-Filme. Deswegen war ich in 'The Avengers' auch nicht in New York - da gab es nicht viel, was ich machen konnte, außer mit der Pistole zu schießen."

So wie es aussieht, wird S.H.I.E.L.D.-Chef Nick Fury in der Fortsetzung des Superheldenspektakels also eher die Füße hochlegen. Oder aber nur mit einem Cameo-Auftritt zu sehen sein, wie Jackson es schon in einigen anderen Filmen getan hat. Genaueres dazu wollte er im Interview nicht verraten. Sonderlich zu stören scheint sich der US-amerikanische Schauspieler an seinem kleinen Auftritt immerhin auch nicht.

Wieviel von Nick Fury tatsächlich im fertigen Film zu sehen sein wird, erfahren wir ab dem 30. April 2015, wenn „The Avengers – Age of Ultron“ starten soll. Und vermissen müssen wir Samuel L. Jackson solange auch nicht – immerhin ist er gerade mit „Captain America 2: The Return oft he First Avenger“ im Kino.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt