Kino

"The Avengers 2": Elizabeth Olsen wird zu Scarlet Witch

"The Avengers 2": Elizabeth Olsen wird zu Scarlet Witch
Elizabeth Olsen freut sich auf ihre Rolle als Scarlet Witch in "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron". (Gettyimages) Gettyimages

Nach Samuel Jackson bestätigt jetzt auch Shootingstar Elizabeth Olsen ihr Engagenment in "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron". Jetzt fehlt nur noch eine offizielle Bestätigung von Marvel.

Auch wenn der Comic-Riese Marvel es immer noch nicht bestätigt hat, kann man davon ausgehen, dass Elisabeth Olsen die Rolle der Scarlet Witch in "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" spielen wird. Sie freut sich zumindest schon wahnsinng auf die Dreharbeiten und verriet in einem Interview mit MTV ihr Mitwirken bei der erfolgreichen Produktion. Schon vor einem Monat gab ihr "Oldboy"-Kollege Samuel L. Jackson ihr Engagement bekannt. Nun hat auch die schöne Schauspielerin ihr Schweigen gebrochen und erklärte, das sie sich schon auf die Dreharbeiten mit Aaron Taylor-Johnson freue. Die beiden haben im Remake zu "Godzilla" von Gareth Edwards ein Ehepaar verkörpert, hatten aber nicht viele gemeinsame Szenen. In dem neuen "Avengers"-Streifen werden sie Zwillige spielen - Die Hexe Scarlet Witch und den tobenden Quicksilver aka Wanda und Pietro Maximoff.

Schon bei der Vorbereitung auf ihre Rolle hat Olsen richtig Spaß. Sie fühle sich gerade wieder wie ein kleines Kind, noch mehr als sonst. Die Schauspielerin ist schon im Dezember neben Josh Brolin in der Neuauflage von "Oldboy" zu sehen. Ab dem 15. Mai 2014 erklimmt sie dann gemeinsam mit Taylor-Johnson in "Godzilla" die Kinoleinwand. Noch ein Jahr mehr Geduld brauchen wir bis zum Kinostart von  "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" - der Streifen kommt am 30. April 2015 ins Kino.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt