Kino

Avatar 2: „Sea Dragon“ auf neuen Fotos enthüllt

Endlich gibt es neue Bilder von James Camerons „Avatar 2“. Zu sehen ist die „Sea Dragon“.

Avatar
Der Film "Avatar 2" soll erst im Dezember 2020 in die Kinos kommen.

Zehn Jahre sind vergangen, seit die Welt mit James Camerons „Avatar“ Kinofilme auch in 3D erleben konnte. Seither warten Zuschauer weltweit auf das erste der vier angeküdigten Sequels.

Doch James Cameron ließ sich für die Fortsetzung des ehemals erfolgreichsten Films aller Zeiten – 2019 überholte ihn der letzte „Avengers“-Streifen – Zeit.

Für den Starregisseur gar nicht so ungewöhnlich. Schließlich lagen auch zwischen „Titanic“ und „Avatar“ rund zwölf Jahre. Jetzt ist die Produktion einen entscheidenden Schritt weiter.

Zum Ende der Dreharbeiten für dieses Jahr veröffentlichten die Macher auf dem offiziellen Twitter-Account des Films ein Foto, das die „Sea Dragon“ zeigt. Dabei handelt es sich um ein gigantisches Mutterschiff, das viele Versorgungseinheiten transportiert. In „Avatar 2“ geht es nämlich vor allem um das Erschließen der Meere auf dem Mond Pandora.

Wer die „Sea Dragon“ in Aktion sehen will, muss sich trotzdem noch lange gedulden. „Avatar 2“ soll erst am 18. Dezember 2020 in die Kinos kommen.

 

Die erfolgreichsten Film | Marvels „Avengers: Endgame“ überholt „Avatar“ für Disney



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt