close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Avatar 2: Neuer Trailer zu "The Way Of Water" ist da!

13 Jahre mussten Fans auf den zweiten Teil von "Avatar" warten. Jetzt wurde ein erster Trailer zum neuen Blockbuster "The Way Of Water" veröffentlicht.

avatar-2-trailer-neu
Avatar 2 kommt in wenigen Wochen in die Kinos. Foto: 20th Century Studios

Der Countdown läuft! Am 14. Dezember 2022 kommt "Avatar 2" endlich in die deutschen Kinos - und damit Jahre nach dem eigentlich geplanten Kinostart 2014. Macht nichts, denn ein neuer Trailer zu "The Way Of Water" zeigt jetzt: Das Warten hat sich definitiv gelohnt.

 

"Avatar 2": Das ist der neue Trailer

Vor einigen Monaten wurden die Fans bereits mit einem Teaser beglückt, jetzt gibt es einen richtigen Trailer zu sehen. Und in dem ist zu sehen, dass James Cameron es wieder geschafft hat, mit beeindruckenden Bildern eine ganz eigene Welt zu schaffen.

 

Jahre nach dem ersten Teil hat sich in Pandora einiges verändert, denn Sully (Sam Worthington) und Ney'tiri (Zoe Saldana) sind mittlerweile Eltern geworden! Weil sie von der RDA (Resources Development Administration) aus ihrem Zuhause vertrieben werden, werden sie beim Stamm der Metkayina unter der Führung von Ronal (Kate Winslet) und Manowar (Cliff Curtis) willkommen geheißen. So einfach aufgeben wollen sie ihr Zuhause aber natürlich nicht.



Kino-Fans können sich auf ein echtes Spektakel einstellen. Angeblich soll der Film mindestens! eine Länge von drei Stunden und zehn Minuten haben. Und es kommt noch besser: „Avatar 3“ wurde bereits gedreht und soll Ende 2023 in die Kinos kommen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt