Kino

"Avatar 2": Neue Bilder zeigen jetzt endlich diesen Titanic-Star!

Brandneue Set-Bilder zum Mega-Blockbuster "Avatar 2" zeigen jetzt endlich das erste Wiedersehen von Regisseur James Cameron und Oscar-Preisträgerin Kate Winslet seit "Titanic".

"Avatar" 2: Erste Details zur neuen Besetzung!
In "Avatar 2" dürfen wir uns auf das Wiedersehen dieses "Titanic"-Stars freuen, die in die Rolle einer Na'vi zurückkehrt!

Lange hat es gedauert, doch für "Avatar 2" arbeiten die beiden Titanic-Legenden James Cameron und Kate Winslet endlich wieder miteinander. Die Oscar-Preisträgerin wurde bereits vor einiger Zeit als Schauspielerin für die Fortsetzung von "Avatar" bestätigt. Sie soll im neuen Film eine Na’vi namens "Ronal" spielen. Und nun ist auch das erste Set-Bild mit Kate Winslet aufgetaucht, dass sie im Beisein ihrer Co-Stars Zoe Saldana, Sam Worthington und Cliff Curtis zeigt und ganz "Titanic"-like im Wasserbecken spielt:

Selbstverständlich ist die Aufnahme noch weit davon entfernt fertiggestellt zu sein: Schließlich werden die vier "Avatar 2"-Stars noch mittels aufwendiger Computertechnik als Na’vi für den fertigen Film verwandelt. Doch das Element Wasser spielt für Kate Winslets Figur Ronal tatsächlich eine wichtige Rolle: Zwar wissen wir nicht viel über den "Avatar"-Neuzugang, doch bei Ronal soll es sich um eine Na’vi-Taucherin aus dem Clan der Metkayina handeln.

Aktuell ruhen die Schwimmübungen bzw. Dreharbeiten bei "Avatar 2" bis auf Weiteres: Der Dreh in Neuseeland musste aufgrund der Corona-Pandemie nämlich auf unbestimmte Zeit unterbrochen werden. Trotzdem soll der Film trotz der mehrmonatigen Drehpause noch rechtzeitig in die Kinos kommen, wie Regisseur James Cameron gegenüber Empire verriet: "Es gibt eine sehr gute Chance, dass unser Dreh vielleicht um ein paar Monate verschoben wird, aber wir können es noch schaffen." Der Vorteil ist, dass die Special-Effects-Arbeiten auch aus dem Home-Office voranschreiten können, während Cameron das bisherige Material schneidet.

Laut der aktuellen Plannung soll "Avatar 2" am 15. Dezember 2021 in den deutschen Kinos starten. Sollte sich daran etwas ändern, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt