Kino

Avatar 2: Die ersten Bilder der neuen Welt

In „Avatar 2“ wird Pandora größer. Seht die ersten Bilder.

Avatar 2
In "Avatar 2" wird Pandora viel größer als zuvor. Foto: 20th Century Fox

Noch immer wird viel Zeit vergehen, bis James Camerons „Avatar 2“ in die Kinos kommt. Bis zum 18. Dezember 2021 liegt noch viel Arbeit vor den Filmemachern.

Allerdings präsentierte James Cameron in Las Vegas schon jetzt die ersten Bilder Pandoras, wie es sich in der Fortsetzung darstellt: tropisch! Wie wir bereits wissen, wird das Erkunden der Ozeane auf dem fernen Planeten im Zentrum des zweiten Teils stehen:

„Ihr werdet nicht nur nach Pandora zurückkehren, ihr werdet ganz neue Teile dieser Welt erkunden“, schreibt die 20th Century Fox dazu auf Twitter.

 

„Avatar 2“ bringt neuen Na’vi-Clan

In „Avatar 2“ werden wir außerdem den neuen Na’vi-Clan der Metkayina und dessen Anführer Tonowari (Cliff Curtis, „Fear the Walking Dead“) kennenlernen.

Die Stars des ersten Teils, Sam Worthington und Zoe Saldana, sind übrigens wieder mit dabei.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt