close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

Avatar 2: Blockbuster-Fortsetzung gestoppt!

Einer der am heißesten erwarteten Filme lässt sich noch länger bitten: "Avatar 2" muss, wie so viele andere  Produktionen aktuell, seine Dreharbeiten pausieren.

Avatar
Jake und Neytiri müssen wohl noch etwas länger auf ihren zweiten Leinwandeinsatz warten

Bis vor kurzem war „Avatar“ noch der erfolgreichste Film aller Zeiten. Da ist es nur logisch, dass Fans auf eine Fortsetzung warten – und das bereits seit elf Jahren. Eigentlich sollte der zweite Teil noch 2020 gedreht werden.

Nun hat die Produktion aber einen starken Rückschlag erleiden müssen. Der Grund: Offensichtlich das Coronavirus. Die Dreharbeiten sollten demnächst in Neuseeland fortgesetzt werden. Das ist allerdings aus gegebenen Anlass nicht möglich. Wie lange sich der Film dadurch verzögert, ist bisher noch nicht bekannt.

Denn immerhin kann die Arbeit an einer anderen Stelle Fortschritte machen. Wie bereits der erste Teil wird auch „Avatar 2“ stark auf seine Spezialeffekte setzen. Diese können weiterhin bearbeitet werden, da hier die Mitarbeiter genügend Abstand zueinander halten.

Häufig gestellte Fragen zum Coronavirus beantwortet das Robert Koch-Institut auf ihrer Website.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt