Serien

Autounfall bei "Köln 50667": Marc atmet nicht mehr!

Jules Stalker schreckt langsam vor gar nichts mehr zurück: Nun sabotiert er sogar Marc Wagen, um den "Köln 50667"-Liebling loszuwerden. Sein Plan scheint aufzugehen - Marc hat einen Autounfall!

Autounfall bei "Köln 50667": Marc atmet nicht mehr!
Stirbt Marc nach einem Autounfall den Serientod bei "Köln 50667"? RTL II

Panik bei Jule und Marc: Trotz einstweiliger Verfügung sind sie nirgends vor Sebastian sicher. Jules Stalker lässt sie einfach nicht in Ruhe und versucht alles, um an die große Liebe seines Lebens heranzukommen. Dafür ist ihm nichts zu schade, nicht einmal, Marcs Leben zu riskieren, indem er dessen Wagen sabotiert. So, glaubt Sebastian, habe er Jule ganz für sich, wenn er Marc vorgaukelt, er habe Jule in seiner Gewalt und dieser ordentlich aufs Gaspedal drückt ohne zu wissen, dass die Bremsen nicht funktionieren.

Sebastians Plan geht auf: In dem Glauben, der Stalker würde Jule gerade zuleibe rücken, rast Marc auf direktem Weg zur Rettungswache. Schon während der Fahrt dorthin dämmert ihm, dass irgendetwas nicht stimmen kann, denn Jule ist mit ihren Kollegen zusammen und von Sebastian wurde sie in den letzten Stunden nicht belästigt. Als Marc versucht zu bremsen, wird ihm schließlich das Ausmaß von Sebastians Verderbtheit bewusst. Doch zu spät: Das Auto kracht in eine Baustelle, überschlägt sich, Scheiben zerbersten, Blut ist zu sehen! 

 

"Köln 50667"-Marc: Überlebt er den Autounfall?

Köln 50667: Ist Marc tot?
Köln 50667: Ist Marc tot? RTL II

Jule, die am Telefon ist und die ein Krachen hört, gerät in Panik. Irgendetwas muss passiert sein! Mel und ihre Kollegen stürmen los, um herauszufinden, ob irgendwo ein Notruf eingegangen ist. 

An der Unfallstelle hält derweil ein Auto, dessen Insassen erste Hilfe leisten wollen, doch Marc ist eingeklemmt und Benzin ausgelaufen, die Explosionsgefahr extrem hoch. Dafür hat Jule keinen Sinn, als sie endlich mit einem Rettungswagen vor Ort eintrifft. Gemeinsam mit ihren Kollegen schafft sie Marc gerade noch rechtzeitig aus dem Wagen, bevor dieser in Flammen aufgeht. Doch dann der nächste Schock: Marc hat keinen Puls und atmet nicht mehr! 

Mit Mel an ihrer Seite gelingt es ihr, ihren Freund wiederzubeleben. Sein Zustand ist allerdings kritisch, als er ins Krankenhaus eingeliefert wird. "Die Ärzte versuchen ihr Möglichstes", versucht eine Schwester sie zu beruhigen. Allerdings kann Jule das nicht unbedingt aufbauen...

Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer bei "Köln 50667"...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt