Kino

Autoren arbeiten an „Zombieland“-Fortsetzung!

Fans des Erfolgsfilms „Zombieland“ können sich freuen: Die Drehbuchautoren des Originals von 2009 gaben nun bekannt, dass sie an einer Fortsetzung arbeiten.

"Zombieland" Filmposter
Gute Nachrichten für alle Zombie-Fans: "Zombieland 2" wird derzeit entwickelt!
 

Die Gerüchte sind wahr

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass die die Zombie-Komödie ein Sequel bekommen soll. In einer Talkshow verrieten die Autoren Rhett Reese und Paul Wernick jetzt, dass sie tatsächlich intensiv an „Zombieland 2“ arbeiten. 

 

Original ist fast schon ein Klassiker

Das Original mit Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Emma Stone ist bereits sieben Jahre alt. Der Film,  der mittlerweile fast schon als Zombie-Klassiker gehandelt werden kann, wurde von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert.

 

Sequel steckt noch in den Kinderschuhen

Wann die Untoten aus „Zombieland 2“ wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren werden, ist noch unklar, denn der Film steckt noch in der Entwicklungsphase. Fest steht aber bereits, dass Ruben Fleischer, der bereits beim ersten Teil Regie führte, auch die Fortsetzung inszenieren wird.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den Überlebenden der Zombie-Apokalypse! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt