Fernsehen

Autor Sebastian Fitzek wird Moderator der Talkshow "Riverboat"

Die MDR-Talkshow hat einen neuen Gastgeber! Bestsellerautor Fitzek wird ab Mitte Oktober zu sehen sein. 

sebastian-fitzek-riverboat-moderator
Foto: IMAGO / Future Image

Die Talkshow „Riverboat“ gehört zum Sender MDR, wird jetzt aber auch abwechselnd bei RBB gesendet. Für die Berliner Version gibt es jetzt einen besonderen Moderator: Sebastian Fitzek! Eigentlich schreibt dieser vor allem seine sehr beliebten Psychothriller, doch jetzt taucht er in das TV-Business ein! 

 

Große Freude auf den neuen Partnermoderator

Für die Leipziger Ausgabe wurde schnell deutlich, dass die Gastgeber Kim Fisher und Jörg Kachelmann bleiben. Die Veränderung in der beliebten Talkshow stößt auf große Freude beim RBB-Leiter der „Contentbox Gesellschaft“. Torsten Amarell freut sich auf einen „charmanten, klugen und neugierigen Gastgeber", der wie kaum sonst jemand das Sendegebiet von RBB und MDR in seiner Biografie vereine: "Ein geborener Berliner mit einer Familiengeschichte, die tief in Sachsen und Sachsen-Anhalt verwurzelt ist." Das kann nur gut werden!

Am Freitag, den 15.Oktober 2021 wird Sebastian Fitzek seinen ersten großen Auftritt bei „Riverboat“ auf RBB haben! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt