Kino

Autor für Marvels "Guardians of the Galaxy" gefunden

Autor für Marvels "Guardians of the Galaxy" gefunden
Autor für Marvels "Guardians of the Galaxy" gefunden

Nachdem Marvel Studios vor wenigen Wochen auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego das geheimnisvolle Filmprojekt als "Guardians of the Galaxy"

Nachdem Marvel Studios vor wenigen Wochen auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego das geheimnisvolle Filmprojekt als "Guardians of the Galaxy" enthüllte, werden nun weitere Informationen bekannt. Mit an Bord ist inzwischen Chris McCoy als neuer Drehbuchautor, berichtet Heat Vision, um eine erste Vorlage von Nicole Periman umzuschreiben. Nach einem Regisseur wird noch gesucht.Die Comicvorlage "Guardians of the Galaxy" erschien erstmals im Jahr 1969 und erhielt 2008 ein Reboot. Letzteres dient nun als Vorlage für den gleichnamigen Kinofilm. Im Mittelpunkt stehen die Guardians, die das Sonnensystem der Erde im 31. Jahrhundert vor der Übernahme der Badoons bewahren wollen. Zum Team gehören Drax der Zerstörer, Groot, Star-Lord, Rocket Raccoon und Gamoora. Ein erstes Concept-Art wurde bereits auf der Comic Con vorgestellt.In den USA startet Marvels "Guardians of the Galaxy" am 1. August 2014 in den Kinos, ein deutscher Kinostart wird zeitnah erwartet.


Tags:
TV Movie empfiehlt