Stars

"Autohändler"-Jörg trotz Krebsdiagnose optimistisch!

Vor Kurzem wurde öffentlich, dass "Die Autohändler"-Star Jörg Krusche krank ist. Jetzt meldete er sich selbst zu Wort und erklärte, dass er einen Tumor hat.

"Die Autohändler"-Jörg schwer erkrankt | "Wissen es schon länger"
Jörg Krusche von "Die Autohändler" (r.) ist an Krebs erkrankt. Facebook/Jörg und Dragan Die Autohändler

Jahrelang standen Jörg Krusche und Dragan Prgesa gemeinsam für die RTL-Show "Die Autohändler" vor der Kamera, zuletzt machten sie sogar gemeinsam Musik. Doch vor einigen Wochen dann der Schock: Die zwei Freunde verkündeten via Instagram, dass Jörg schwer erkrankt sei. "Wir wissen es schon etwas länger, der Jörg und ich. Es fällt uns sehr schwer darüber zu reden, weil es eine sehr emotionale Sache ist", erklärte Dragan damals in einem Video. Woran sein Kumpel litt, verriet weder er noch Jörg.

 

"Autohändler"-Jörg trotz Krebsdiagnose optimistisch!

Das holte letzterer nun mit einem Update aus dem Krankenhaus nach: "Aller guten Dinge sind drei: Einmal Krebs, dann das Herz und dann haben sie [...] einen Tumor gefunden, der aber gutartig ist", verrät der TV-Star. "Muss operativ entfernt werden, wo dann das Herz wieder eine große Rolle spielt – weil ich da nicht mehr so viel Prozent draufhabe." Er gibt sich betont positiv: Seit fünf Wochen befinde er sich im Klinikum Essen in Behandlung, sei dort gut aufgehoben und sogar schon erste Erfolge erzielt. "Ich habe jetzt ein paar Kilo abgenommen, 22, und es geht immer weiter – sind ja noch ein paar da", so Jörg stolz.

Nach der OP verabschiede er sich am 16. Juli in die Reha. "Das wird wie in der Schule sein, da war ich der Pausenclown", witzelt er weiter. Wir wünschen ihm gute Besserung!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt