Stars

Auswanderer Konny Reimann hat jetzt graue Haare

Bei Bastian Schweinsteiger fanden es alle sexy, beim „Goodbye Deutschland“-Star Konny Reimann… eher nicht so: Der Kult-Auswanderer hat ungewohnt graue Haare!

Konny Reimann und seine Frau Manuela sind richtige Fußball-Fans! Trotz zwölf stündiger Zeitverschiebung lassen es sich die Wahl-Hawaiianer nicht nehmen, die deutsche Nationalmannschaft bei der EM anzufeuern. In Deutschland-Trikot und mit Papagei  warteten die beiden am Dienstag auf den Anpfiff beim Spiel gegen Nordirland.

Müde, knitterig und eindeutig ergraut – auf dem Schnappschuss, den Konny Reimann jetzt bei Facebook postete, ist er kaum wiederzuerkennen! 

Konny Reimann
SO sieht Auswanderer Konny Reimann NICHT mehr aus!

Sind es seine Abenteuer, die den „Goodbye Deutschland“-Auswanderer so gezeichnet haben? Oder lediglich die Tageszeit? Schließlich war es auf Hawaii 6 Uhr morgens, als das EM-Spiel lief… Wie auch immer: Dem Gefieder seines Graupapageis macht der 60-Jährige jedenfalls ganz schön Konkurrenz.

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt