Serien

Ausstieg von Penny und Leonard bei „The Big Bang Theory“?

Immer mehr Hinweise deuten darauf hin, dass nach der nächsten Staffel Schluss ist mit „The Big Bang Theory“ – doch noch ist nichts sicher.

Big Bang Theory Serienende
Ob "The Big Bang Theory" auch nach dem Ausscheiden zweier Hauptpersonen weitergehen wird?

Jetzt wurde jedoch bekannt, dass Kaley Cuoco (Penny) und Johnny Galecki (Leonard) planen, sich nach der zehnten Staffel von der Serie zurückzuziehen. Grund dafür: Die Verträge laufen aus – und Insidern zufolge seien die beiden Stars der Serie nicht an einer Verlängerung interessiert.

Doch auch die Arbeitsverträge ihrer Co-Darsteller enden nach der zehnten Staffel zunächst, die sind jedoch auch offen für eine Fortsetzung der Serie: In einem TV-Interview bestätigten Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Mayim Bialik und Melissa Rauch, dass sie nichts gegen die Produktion weiterer Staffeln hätten.

Wir sind gespannt, ob selbst bei einem Ausstieg von Penny und Leonard „The Big Bang Theory“ fortgesetzt wird oder ob damit das Ende der Serie gewiss ist! Staffel Zehn wird ab dem 27. Oktober 2016 beim amerikanischen Fernsehsender CBS ausgestrahlt. Doch selbst wenn dann wirklich Schluss ist - sicherlich werden wir die Stars der Sitcom auf der Kinoleinwand wiedersehen, so wie bald Jim Parsons:

 

In unserem Video erfahrt ihr, was wir uns für zehnte "BBT"-Staffel wünschen:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt