Serien

Ausstieg von Derek Morgan bei „Criminal Minds“!

Es ist offiziell! Derek Morgan verlässt „Criminal Minds“. Das ist die Begründung von Darsteller Shemar Moore

Shemar Moore
Shemar Moore spielte 11 Jahre lang FBI Special Agent Derek Morgan. @gettyimages

Ok, jetzt alle hinsetzten und ganz tief durchatmen. „Criminal Minds“ Liebling Shemar Moore verlässt das Set. Das bedeutet: Nie wieder Special Agent Derek in der Serie! Die Fans sind außer sich vor Trauer, aber es gibt trotzdem Grund zur Freude…

Bye, bye Derek!

Nach 11 Staffeln „Criminal Minds“ ist es für den Schauspieler zu Ende. In einem Interview mit „The Hollywood Reporter“ verrät er, dass es ein unfassbar komisches Gefühl sei, das Set nach so vielen Jahren gemeinsamer Arbeit zu verlassen. Trotzdem glaube er es sei die richtige Entscheidung.

Das sind Shemar Moores Pläne

Shemar beschreibt seine Zeit bei „Criminal Minds“ als College und jetzt sei es an der Zeit den Abschluss zu machen und weiter zu gehen. Der Schauspieler hat große Pläne und will herausfinden, was er noch alles erreichen kann. 

Das hört sich doch grandios an! Scheint so, als würden wir Shemar noch öfter im Fernseher zu sehen bekommen. Wir sind gespannt auf seine neuen Projekte!

Am Mittwoch wurde in Amerika die letzte „Criminal Minds“ Folge ausgestrahlt. Wie Derek in der Serie verschwindet werden wir nicht verraten. Seht selbst!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!