Serien

Ausstieg bei "Köln 50667": Mitten in Mordermittlung verlässt dieser Star die Stadt!

Ausstieg bei "Köln 50667": Mitten in Mordermittlung verlässt dieser Star die Stadt!
Mitten in den Mordermittlungen steigt ein "Köln 50667"-Star aus. Facebook/Köln 50667

Während die Polizeibei "Köln 50667" noch im Mordfall Felix ermittelt, macht sich einer der Stars heimlich aus dem Staub. Wird es ein Ausstieg für immer?

Die Welt der "Köln 50667"-Stars steht derzeit Kopf: Felix wurde ermordet, Flo gilt als Hauptverdächtiger und Alex ermittelt auf eigene Faust, weil er zu wissen glaubt, wer der wahre Mörder ist. Das gegenseitige Misstrauen unter den Freunden wird immer größer und es gibt mehr als einen Kölner, der sich seit Felix Tod merkwürdig verhält.

 

Ausstieg bei "Köln 50667": Mitten in Mordermittlung verlässt dieser Star die Stadt!

Elli scheint von all dem nun genug zu haben und verlässt mitten in der Mordermittlung die Stadt, um zu ihrer Schwester zu fliegen. Nicht nur Felix furchtbares Schicksal nimmt sie mit. Auch das schmutzige Beziehungsende mit Ben, der sie aus Rache für ihren Seitensprung ebenfalls betrogen hatte. Die "Köln 50667"-Beauty sieht nun keinen Sinn mehr darin, weiter in der Stadt am Rhein zu bleiben, und seilt sich erst einmal zu ihrer Schwester Leonie ab.

 

"Köln 50667"-Fans freuen sich über Ellis Ausstieg

Waren die "Köln 50667"-Fans noch schockiert und traurig über den Ausstieg von "Felix"-Darsteller Dominik Hortig, ist davon bei Ellis Serienaus nichts zu spüren. Vielmehr das Gegenteil ist der Fall: "Sie war einer der Gründe, wieso ich damals aufgehört habe Köln zu schauen", "Das schönste Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk. Danke RTL2" und "Keine will die hier wiedersehen. Hoffe, die Darstellerin liest das hier alles und zieht ihre Konsequenzen", so die gehässigen Kommentare auf Facebook.

Ob die Darstellerin noch einmal zu "Köln 50667" zurückkehrt, ist unklar. Bislang hat sich der Sender noch nicht dazu geäußert.

 

"Köln 50667"-Star Dominik Hortig: Deshalb starb Felix

Köln 50667: Darum starb Dominik Hortig aka Felix den Serientod!
"Felix"-Darsteller Dominik Hortig hat einen guten Grund für seinen Serienausstieg.          Facebook/Dominik Hortig

Wer allerdings nicht so schnell wieder bei "Köln 50667" zu sehen sein dürfte, ist Dominik Hortig. Da der Schauspieler den Serientod starb, gäbe es nur die Möglichkeit, ihn als Geist, in Traumsequenzen oder in Erinnerungen zurückkehren zu lassen. Doch warum musste Felix überhaupt sterben? Das erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sophias Erinnerungen kehren bei "Köln 50667" zurück

Im Mordfall Felix könnte nun endlich einiges klarer werden: Sophias Erinnerungen kehren zurück! 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Im Video unten seht ihr, wer sich nun geoutet hat:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, welcher BTNler im echten Leben der Freund von "Lina"-Darstellerin Margarita Nigmatullin sein könnte, warum "Holly" die Beine breit macht und wie es bei Ingo Kantorek privat um Eifersucht steht.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt