VOD

Ausfall: Dann kommt die nächste „Riverdale“-Folge

Diese Woche gibt es leider keine neue Folge von „Riverdale“. Aber das Warten lohnt sich! Die nächste Folge wird eine ganz besondere. Hier erfahrt ihr, wann es diese zu sehen gibt.

Riverdale Hochzeit
Die Fans müssen eine Woche ohne „Riverdale“ auskommen | Foto: The CW

Nach den aufregenden Ereignissen der letzten Folgen wird den „Riverdale“-Fans diese Woche eine Pause gegönnt. Schließlich muss man sich erst einmal an die gruseligen Sekten, Monster und Archie im Gefängnis gewöhnen.

Doch schon nächste Woche geht es mit einer ganz speziellen Episode weiter. Am 8. November wird nämlich die lang erwartete Flashback-Folge veröffentlicht. Darin reisen wir zurück in eine Zeit, in der die Eltern von Archie, Betty und Co. Jugendliche waren. Die Episode soll die dunklen Geheimnisse der „Riverdale“-Eltern offenlegen und bei der Aufklärung des neuen Mord-Mysteriums weiterhelfen.

 

„Riverdale“ im Achtziger-Style

Außerdem steht die neue Folge ganz unter dem Motto „Achtziger“. Die Handlung ist eine Hommage an den Kult-Klassiker „The Breakfast-Club“. Passend dazu haben die „Riverdale“-Macher einen ganz besonderen Gaststar engagieren können.

Eine Vorschau auf die neue „Riverdale“-Folge „The Midnight Club“, die es ab dem 8. November auf Netflix zu sehen gibt, bekommt ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt