Stars

„Ich bereue es“: Cora Schumacher spricht über Affäre mit Oliver Pocher

Nach Oliver Pochers Lästerattacken schießt Cora Schumacher jetzt zurück!

cora-schumacher-oliver-pocher-zoff.
Cora Schumacher ist nicht gut auf Oliver Pocher zu sprechen. Foto: IMAGO / Horst Galuschka / Gartner

Nach gerade Mal drei Tagen verließ Cora Schumacher das Dschungelcamp. Zur Enttäuschung der IBES-Zuschauer:innen, schließlich hatte das Model in der kurzen Zeit schon das ein oder andere pikante Geheimnis ausgeplaudert. Unter anderem behauptete sie im Dschungelcamp, dass sie eine Affäre mit Oliver Pocher hätte. Ihre Freundin Djamila Rowe erklärte anschließend, dass sie eine Art Freundschaft Plus hätten. „Ich würde sagen, es ist eine sexuelle Freundschaft plus. Ich glaube aber, dass sie mehr empfindet als Olli.“

Laut Djamila hänge der nach wie vor an Amira. Ob der Comedian das genauso sieht, ist bislang unklar. Er machte sich lediglich auf der Bühne über die Gerüchte um ihn und Cora lustig. Ein Verhalten, das Ralf Schumachers Ex-Frau unmöglich findet. Im Interview mit Bild erklärt sie: „Ich habe Olli gegenüber emotional reagiert, aber ich bin auf 180. Vielleicht sollte ich mal tief durchatmen, bevor ich richtig wütend werde.“ Nach ihrem Auszug ließ sie es sich nicht nehmen, ihm eine Ansage übers Handy zu machen!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Nach Dschungelcamp: Das schrieb Cora Schumacher, Oliver Pocher!

„Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich den Tag bereue, an dem ich ihm die Tür geöffnet habe. Er sagt, es liegt an jedem selbst, wie man damit umgeht. Aber ich fühle mich verleumdet.“ Der Vorfall scheint ihre Zweifel an der Männerwelt nur noch verstärkt zu haben „Ich erwäge sogar, meine metaphorischen Mauern höher zu ziehen. Ich war schon immer ein einsamer Wolf, habe gelernt, allein zu sein“. Sie gesteht: „Früher dachte ich, ich könnte nicht ohne einen Partner leben, aber jetzt sehe ich das anders.“

Auch interessant:

Alles in allem sei sie enttäuscht, von ihrem Dschungelcamp-Auftritt zu sein. „Es ist nicht alles so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hätte gerne mehr über mich erzählt, wollte mich dem Zuschauer erklären. Als mein Traum dann platzte, hatte ich das Gefühl, dass alles auf mich einstürzt. Ich war sauer auf meinen eigenen Körper. Mein Selbstwertgefühl ist aktuell nicht das Beste.“ Bleibt zu hoffen, dass sich das schon bald wieder ändert!

*Affiliate-Link

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!