Serien

Aus für BTN-"André": Deshalb hat sich Patrick Fabian verabschiedet

Aus für BTN-"André": Deshalb hat sich Patrick Fabian verabschiedet
BTN-André, gespielt von Patrick Fabian, hat der Serie fürs Erste den Rücken gekehrt. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Nach Ninas, Oles und Sabrinas (vorübergehenden) Serien-Aus, hat sich nun der nächste "Berlin - Tag & Nacht"-Star verabschiedet: André, gespielt von Patrick Fabian, hat seine Koffer gepackt.

Nachdem sich Eule und ihr Mitbewohner in den vergangenen Wochen bei "Berlin - Tag & Nacht" wegen der Musik ganz schön in den Haaren hatten, ist es nun André, der mit Bianca für einige Wochen nach Kalifornien reisen will. Am vergangenen Donnerstag hat der BTNler keinen Hehl daraus gemacht, wie sehr er sich auf die Zeit in Los Angeles freut, kassierte dafür düstere Blicke und fiese Seitenhiebe von Jannes Freundin.

 

Aus für BTN-"André": Deshalb hat sich Patrick Fabian verabschiedet

Während einige Zuschauer sein Kofferpacken mit Freude vor dem Bildschirm verfolgt haben, sind andere Fans erschüttert über die Entscheidung, dass André fürs Erste die Serie verlässt. Doch warum kehrt Patrick Fabian "Berlin - Tag & Nacht" überhaupt den Rücken? Ein Blick auf die Facebook-Seite des Darstellers verrät: Der "André"-Mime war in den letzten Wochen auf Tour mit der Strippergruppe Sixx Paxx, zu welcher er bereits vor seiner Zeit bei BTN gehörte. Offenbar will der Schauspieler seine Nebentätigkeit trotz festem TV-Engagement nicht aufgeben!

Wer den BTN-Star einmal live erleben möchte, hat jedoch erst ab Oktober wieder die Chance dazu: Ab dem 18. Oktober macht sich die Männercrew wieder vor ausverkauften Hallen nackig. Damit dürfte feststehen, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis Patrick Fabian wieder in seiner Rolle als André bei RTL II zu sehen sein wird... 

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt