Serien

Aus dem nächsten Action-Film wird eine TV-Serie!

Die Serien-Adaptionen beliebter Kinofilme häufen sich in den letzten Monaten und so hat sich "Lost"-Co-Showrunner Carlton Cuse einen Action-Hit geschnappt, aus dem er nun einen TV-Hit machen will.

Jack Ryan, TV-Serie
Chris Pine spielte 2014 den Agenten Jack Ryan im Kino

Den Agenten Jack Ryan spielten bereits Harrison Ford, Alec Baldwin, Ben Affleck und Chris Pine in den letzten Jahrzehnten. Nun geht die Suche nach einem neuen Darsteller los, denn Jack Ryan soll eine eigene TV-Serie bekommen. Laut "Deadline" ist Carlton Cuse, Co-Showrunner von "Lost", maßgeblich an dem Projekt beteiligt. Michael Bays Produktionsfirma Platinum Dunes ist ebenfalls im Boot. 

Bestseller-Autor Tom Clancy erfand die Figur für seine Romane - diese sollen allerdings nicht als Vorlagen für die Serie dienen. Laut des Branchendienstes soll ein "neuer, zeitgenössischer Ansatz" gefunden werden und Ryan auf dem Hoch als CIA-Analyst zeigen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt