Serien

Auftakt der neuen „Criminal Minds“ -Staffel erneut verschoben

Criminal Minds CBS

Sat. 1 hat erneut den Auftakt der neuen Staffel von „Criminal Minds“ verschoben. Wann es los geht und welche Veränderungen es gibt, lest ihr hier.

Der Start der neuen Staffel von „Criminal Minds“ hat sich erneut verschoben.
 
Die beliebte Sat. 1-Serie hätte eigentlich am 05.01.2017 auf dem Privatsender ausgestrahlt werden sollen. Doch nun wurde der Termin um zwei weitere Wochen verschoben. Einen genauen Grund nannte Sat. 1 nicht. Der Sendeplatz wurde nicht gewechselt: „Criminal Minds“ wird wie gehabt donnerstags um 20:15 Uhr laufen. Im Anschluss an die neuen Folgen wird es Wiederholungen geben.

Spannend wird eine Personalveränderung, da Hauptdarsteller Thomas Gibson die Sendung unfreiwillig verlassen muss. In den ersten beiden Folgen wird er noch zu sehen sein. Dafür kommt eine alte Bekannte wieder – Paget Brewster. Sie gehörte von 2006 bis 2012 bereits schon einmal zur Cast.  
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt