Stars

Auflösung: Tierquälerei-Vorwürfe gegen Ceasar Millan eingestampft!

Cesar Millan Dog
Cesar Millan: Ein wahrer Hundeflüsterer! @gettyimages

„Der Hundeflüsterer“ Cesar Millan kann wieder aufatmen! Am Freitag  wurden Vorwürfe wegen Tierquälerei laut, das Fazit heute: Unschuldig!

Der wohl beliebteste Hundeflüsterer Cesar Millan muss sich keine Sorgen mehr machen. Die Polizei hat die Ermittlungen gegen den TV-Star eingestellt. Denn: Der Tier-Liebhaber hat sich gewissenhaft um das verletzte Schwein gekümmert. Zusätzlich ist es ihm gelungen den aggressiven Hund zu beruhigen und zu trainieren. 

Cesar Millan der Hunde-Held

Ein wahrer Trainings-Künstler! Wir freuen uns, dass dieses Missverständnis aufgeklärt werden konnte und warten gespannt auf weitere Folgen „Der Hundeflüsterer“ auf Sixx!

Es ist ein deutlicher Unterschied im Verhalten des Hundes zu erkennen – Gratulation Cesar!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt