Stars

Auf Video festgehalten: Sarah Lombardi verarscht Freund Julian Büscher

Von wegen Friede, Freude, Eierkuchen! Ein neues Video zeigt nun, was Sarah Lombardi treibt, während Julian Büscher schläft. 

Julian Büscher und Sarah Lombardi
Sarah Lombardi filmt sich dabei, wie sie Freund Julian veräppelt. Das Video gibt es nun im Netz zu sehen. Foto: Julian Büscher auf Instagram

Dass Sarah Lombardi durchaus eine lockere und humorvolle Seite hat und sich gerne mal ein Späßchen erlaubt, ist ihren Fans und Followern längst bekannt. Besonders seit sie mit ihrem Freund Julian Büscher zusammen ist, erlaubt sie sich gemeinsam mit ihrem Partner gerne mal die ein oder andere Albernheit.

Erst kürzlich veräppelte Julian seine berühmte Freundin bitterbös und teilte das Video, in dem er sich über ihre "Pool-Liegen-Panik" amüsierte, auf seinem Instagram-Account. Die Rache der 27-Jährigen ließ jedoch nicht lange auf sich warten, denn am Wochenende veröffentlichte die Sängerin einen kurzen Clip, in dem sie Julian beim Schlafen filmte und dazu fröhlich eine Melodie pfiff: 

Sarah Lombardi verarscht ihren Freund Julian und filmt sich dabei
Bild: Instagram/julian_büscher

Dass Julian - wie so viele von uns - mit sperrangelweit aufgerissenem Mund schläft und dabei nicht gerade vorteilhaft aussieht, hält Sarah keineswegs davon ab, den Clip ins Netz zu stellen. Im Gegenteil. Über ihre Aktion scheint sich Sarah köstlich zu amüsieren!

Dass auch Julian das Video auf seinem eigenen Insta-Account teilte, beweist jedoch, dass er die Sache sportlich nahm.

Wir sind gespannt, was sich das Paar als Nächstes einfallen lässt, um sich gegenseitig aufs Korn zu nehmen. Die nächste Rache folgt bestimmt auf dem Fuße!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt