Fernsehen

Auch Niklas steigt bei "Berlin - Tag und Nacht" aus

Jetzt soll auch noch Niklas bei „Berlin – Tag & Nacht“ aussteigen. Schuld daran ist die gescheiterte Beziehung zu Caro.

Niklas steigt bei BTN aus
Niklas steigt bei BTN aus. Foto: RTL2

„Berlin – Tag & Nacht“-Fans sind derzeit arm dran. Ständig steigen Darsteller aus ihrer Lieblingssoap aus. Jetzt soll es auch noch Niklas treffen. Der hat es inzwischen geschafft, Caro von einer monogamen Beziehung zu überzeugen. Zumindest scheinbar, denn sie vergnügt sich weiterhin mit anderen Männern.

Natürlich fliegt das doppelte (Liebes-)Spiel Caros auf. Konsequent packt Niklas seine Sachen und verlässt die WG. Seither ist er nicht mehr aufgetaucht. Dass er nicht mal mehr in der Vorschau zu sehen ist, bedeutet wohl, dass er die Soap endgültig verlassen hat.

Mehr in unserer „Berlin – Tag & Nacht“-Vorschau!
 



Tags:
TV Movie empfiehlt