close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Auch Michael Wendler und Laura Müller haben jetzt Corona-Probleme

Laura Müller und Michael Wendler hängen in Deutschland fest, denn Donald Trump verwehrt die Rückkehr in die USA. 

Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Michael Wendler und Laura Müller dürfen nicht in die USA zurück! Foto: imago images / Future Image

US-Präsident Dolnald Trump setzt auch in Sachen Corona auf Abschottung und Isolation und so verhängte er nun für Europäer ein Einreiseverbot in die USA. Diese Maßnahme gilt vorerst für 30 Tagen und betrifft alle Personen aus den 26 Staaten des Schengen-Raums. Somit ist auch Deutschland betroffen. Einen verbalen Seitenhieb konnte sich Trump dabei nicht verkneifen und ließ verlauten, die Europäer hätten „unzureichendes Krisenmanagement" betrieben – die Europäische Union missbilligte diesen Vorwurf und widersprach vehement. 

Laura Müller darf vorerst nicht in die USA zurück

Betroffen sind neben Otto-Normalverbrauchern natürlich auch deutsche Promis. Schlagersänger Michael Wendler beispielsweise steht nun vor einem Problem, denn er lebt in Florida. Mit seiner dauerhafte Aufenthaltserlaubnis stehen die Chancen auf eine baldige Rückkehr in die USA für den 47-Jährigen nicht schlecht, seine 19-jährige Freundin Laura Müller jedoch, die derzeit an der Tanzshow "Let's Dance" teilnimmt, sitzt nun in Deutschland fest. 

Laura zurückzulassen ist für den Wendler allerdings keine Option, wie er im RTL-Interview erklärt. „Ohne Laura macht mein Leben natürlich auch keinen Sinn mehr“, findet der Sänger im Gespräch mit RTL dramatische Worte. „Ist ja klar, ich lasse sie ja hier nicht alleine zurück. Wir beide halten zusammen, auch in solchen schwierigen Zeiten.“

Eine baldige Hochzeit der beiden wird durch die Coronakrise übrigens wahrscheinlicher: „Laura und ich haben ja noch nicht geheiratet. Es gibt ja noch keinen Antrag", so seine Erklärung, warum er in den USA mehr Rechte hat als Laura. Das ließe sich jedoch ändern...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt