Kino

Auch Idris Elba und Tom Hiddleston in "Avengers 2"

Fans der Marvel-Superhelden dürfen sich auf ein Wiedersehen mit zwei weiteren Superstars freuen.

Auch Idris Elba und Tom Hiddleston in "Avengers 2"
Auch Idris Elba und Tom Hiddleston in "Avengers 2" (Disney) Disney

Die bisher vorliegenden Informationen über die Handlung von "Avengers: Age of Ultron" und auch der erste Trailer geben keinen Aufschluss darauf, dass die zweite Mission der Superhelden auch in Thors Heimat Wellen schlägt. Doch Idris Elba, als mächtiger Wachmann Heimdall in Asgard für die Reisen zwischen den Welten zuständig, verriet nun, dass sowohl er als auch "Loki" Tom Hiddleston ihre Szene in "Avengers 2" bekommen haben. Gegenüber "The Telegraph" sagte er: "Ich bin dabei. Es ist eine Szene mit Chris Hemsworth (Thor) und Tom Hiddleston und sie meinten 'Hey, solltest du nicht auf Ibiza abhängen?'" Idris Elba hatte sich den Sommer über ein Engagement als Resident DJ in einem Club auf der Baleareninsel gegönnt, konnte sich aber kurz vor Drehschluss von "Avengers 2" im August für einen Besuch auf Asgard freimachen.

 

Schlampige Arbeit, Tony Stark!

Die Handlung beschreibt den Versuch von "Iron Man" Tony Stark (Robert Downey Jr.), den Weltfrieden mit einem "Peacekeeping"-Programm herzustellen. Doch ein Fehler schleicht sich ins ausgefuchste System und der heißt "Ultron". Der Roboter mit der Fähigkeit, sich unbegrenzt zu reproduzieren baut Starks Vision radikal aus: Weltfrieden ist kinderleicht hinzukriegen. Man muss nur die Menschheit aus dem Spiel nehmen. Immerhin bekommt die Truppe Verstärkung durch zwei neue Helden: Scarlett Witch (Elizabeth Olsen) und Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) geben ihr "Avengers"-Debut. "Avengers: Age of Ultron" befindet sich derzeit in der Postproduktion und kommt am 30. April 2015 in unsere Kinos.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!