close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Auch die ZDF-Serie "Rosa Roth" mit Iris Berben verabschiedet sich

Der Mainzer Fernsehsender ZDF kündigt nach über 20 Jahren das Ende der erfolgreichen Krimiserie "Rosa Roth" mit Iris Berben an. Erst kürzlich wurde

Auch die ZDF-Serie "Rosa Roth" mit Iris Berben verabschiedet sich
Auch die ZDF-Serie "Rosa Roth" mit Iris Berben verabschiedet sich

Der Mainzer Fernsehsender ZDF kündigt nach über 20 Jahren das Ende der erfolgreichen Krimiserie "Rosa Roth" mit Iris Berben an. Erst kürzlich wurde das Aus für die Serienklassiker "Der Landarzt", "Forsthaus Falkenau" und "Ein Fall für Zwei" bekannt gegeben.In der dramatischen 31. Folge "Der Schuss" nimmt Iris Berben ein letztes Mal als Berliner Kriminalhauptkommissarin Rosa Roth die Ermittlungen auf. Diesmal wird sie von ihrer Vergangenheit in Gestalt des Waffenhändlers Raskow eingeholt, dem sie bereits vor 20 Jahren geschworen hat, ihn hinter Gitter zu bringen. Darüber hinaus muss sie ihre Waffe ziehen, als eine Geldübergabe in einem Erpressungsfall misslingt und ihr Kollege angeschossen wird. Dieser Augenblick lässt Rosa nicht mehr los.Neben einem Wiedersehen mit Thomas Thieme, Gunther Schoß und Carmen Maja Antoni, werden in weiteren Rollen Heinz-Michael Rehberg, Devid Striesow, Jürgen Vogel, Mina Tander, Lisa Maria Potthoff, Johann von Bülow, Clemens Schick und Grit Boettcher vor der Kamera stehen. Die Dreharbeiten haben bereits in Berlin und Umgebung begonnen, ein Sendetermin steht noch nicht fest.



Tags:
TV Movie empfiehlt