close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Attack on Titan", "Death Note" und andere: Diese Animes verschwinden von Netflix!

Einige ziemlich beliebte Anime wie sind nur noch diesen Monat im Netflix-Katalog.

One-Punch Man
Die erste von zwei Staffeln "One Punch Man" gibt es nur noch bis zum 14. November auf Netflix. Foto: Kazé

Neben den extra für Netflix produzierten Animes hat der VOD-Dienst auch noch einige Serien im Katalog, die er leider nur für bestimmte Zeit zeigen darf. Für einige Titel läuft die im November ab, es bleiben also nur noch ein paar Wochem, um begonnene Serien fertig zu schauen oder sie sogar kurzfristig durchzubingen. Mit Serien wie „Attack on Titan“ oder „One Punch Man“ sind diesmal sogar ein paar besonders beliebte Titel betroffen, die zu den besten Animes auf Netflix zählen.

 

Bald schon aus für „Psycho-Pass“

Die nächste Serie verliert Netflix schon in weniger als einer Woche, wenn „Psycho-Pass“ am 09. November aus dem Programm verschwindet. Der Film „Psycho-Pass: The Movie“ ist Ende des Monats dran.

Am 14. November stehen mit „One Punch Man“ und „Tokyo Ghoul“ die nächsten Verluste an. Für drei Titel besteht dann noch eine Gnadenfrist bis Ende des Monats: Bis zum 30. November können „Death Note“, die ersten zwei Staffeln „Food Wars“ und die erste Staffel „Attack on Titan“ gestreamt werden. Von „Death Note“ bleibt immerhin noch die Realverfilmung auf Netflix, die allerdings weitaus weniger gute Kritiken bekam als ihre Vorlage.

Death Note
Von "Death Note" gibt es bald nur noch die Realverfilmung auf Netflix Bild: Kazé

Ganz sind die Serien dann aber nicht aus der Streaming-Welt verschwunden, andere kostenpflichtige Anbieter haben sie noch. „Food Wars“ etwa gibt es auf „Crunchyroll“, da auch mit fünf statt nur zwei Staffeln. Die anderen sind bei „Anime on Demand“ erhältlich – darunter auch „Attack on Titan“, dessen vierte und letzte Staffel schon am 06. Dezember losgeht.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt