close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

Assassins Creed Valhalla: So viel Inhalt bekommt ihr nachträglich im Spiel

Bereits jetzt hat Ubisoft verkündet, dass „Assassins Creed Valhalla“ nach dem Launch noch eine menge Zusatzinhalte bieten wird. Und nicht für alle müsst ihr bezahlen.

Assassins Creed Valhalla Ubisoft
Ubisoft möchte "Assassins Creed Valhalla" auch nach Launch mit massig Inhalten versorgen Foto: Ubisoft

Das neue „Assassins Creed“ soll einer der ersten großen Titel auf der neuen Konsolen-Generation werden. Damit die Spieler aber auch noch etwas von dem Wikinger-Abenteuer haben, nachdem sie mit der Story fertig sind, hat Ubisoft bereits jetzt bekannt gegeben, welche Zusatzinhalte die Käufer erwarten.

Im wie so häufig erhältlichen Season Pass gibt es drei zusätzliche Mini-Kampagnen: „Die Legende von Beowulf“ spielt auf die berühmte Sage an, „Der Zorn der Druiden“ soll im Frühling 2021 herauskommen und euch in Irland auf die Jagd nach den Druiden schicken, und „Die Belagerung von Paris“. Letzteres soll im Sommer nächsten Jahres erschienen und euch an den Schauplatz von „Assassins Creed Unity“ versetzen – nur eben einige Jahre vorher.

Doch auch diejenigen, die kein zusätzliches Geld ausgeben, bekommen nach Launch einiges geboten. Es ist von mehreren Saisons die Rede. In der ersten, welche ab dem 1. Dezember 2020 drei Monate lang geht, erhalten die Spieler mehr Platz für ihre Siedlung, neue Ränge für ihre Leutnants, sowie einen neuen Spielmodus, die Flussraubzüge. Auch das Julfest wird in das Spiel eingebaut.

In der zweiten Saison möchte man die Spielerfahrung ähnlich weit ausbauen. Immer neu hinzu kommen kosmetische Gegenstände wie neue Ausrüstung. Es klingt schon fast so, als ob man nach „Valhalla“ kaum ein anderes Game braucht. Aber ob die Menge an Inhalt auch qualitativ gut ist, wird sich aber noch zeigen müssen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt