Serien

Ashton Kutcher und Mila Kunis: heimliche Hochzeit?

Ein Facebook-Post des "Two and a Half Men"-Stars gibt Anlass für Spekulationen: Haben Ashton Kutcher und Mila Kunis über Silvester heimlich geheiratet?

Ashton Kutcher
Ashton Kutcher

Die Gerüchteküche brodelt! Angeblich sind Ashton Kutcher und Mila Kunis den Bund der Ehe eingegangen! Am Silvesterabend postete Kutcher ein Foto auf seiner Facebook-Seite: Neujahrgrüße und ein großes Herz sind in den Sand gemalt. Doch dann die Unterschrift! Diese lautet nicht Ashton und Mila, sondern einfach nur "Die Kutchers"!

 

Hat Mila Kunis also nach dem "Ja"-Wort bei einer traumhaften Strandzeremonie den Nachnamen von Ashton Kutcher angenommen? Die beiden Stars wollten nichts bestätigen. Dennoch befeuerte ein weiterer Facebook-Post des "Two and a Half Men"-Stars die Spekulationen. Dabei geht es um die "merkwürdigsten Hochzeitsküsse aller Zeiten"...

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit Februar 2014 verlobt. Am 1. Oktober kam ihre gemeinsame Tochter Wyatt auf die Welt. Für Kutcher wäre es die zweite Ehe: Von 2005 bis 2013 war er mit Demi Moore verheiratet.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt