Kino

Ashton Kutcher im neuen "Jobs"-Trailer

Von der Garage zum Imperium, vom Hippie zum Milliardär. Im neuen Trailer zeigt Ashton Kutcher sich in seiner Rolle als Computer-Genie Steve Jobs.

Ashton Kutcher: Wie wird er die Rolle des Steve Jobs meistern?
Ashton Kutcher: Wie wird er die Rolle des Steve Jobs meistern?

"Think Different" – Mit diesem Slogan besiegelte "Apple"-Gründer Steve Jobs den Erfolg seines Milliarden-Unternehmens. In dem US-Film "Jobs" wurde das Lebenswerk des Unternehmers nun auch auf der Leinwand festgehalten.

Der neue Trailer zum Film gewährt erste Einblicke in die Biografie des Erfinders. In ihrer berühmten Garage tüfteln Jobs (Ashton Kutcher) und Partner Wozniak (Josh Gad) an dem Apple I. Auch der steile Aufstieg des Unternehmers und seiner Company ist zu sehen.

Nachdem "Jobs" bereits zu Jahresbeginn Premiere feierte, verschob sich der offizielle Kinostart immer wieder nach hinten. Die Underground-Produktionsfirma "Open Road Films" hoffte auf größere Werbeerfolge. Dazu nutze das Marketingteam vor allem soziale Netzwerke wie "instagram" und "twitter".

Wie sich Ashton Kutcher in seiner ersten Charakterdarstellung macht, wird ab dem 16. August in den amerikanischen Kinos zu sehen sein. Wann der Film nach Deutschland kommt ist bisher noch nicht bekannt.

Erste Szenen gibt es aber schon hier in dem neuen Trailer zu "Jobs":



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt